Meinungen

Meinungen

Horido Kristof,
eine tolle Internetseite habt ihr euch zugelegt. Meine Freunde und ich waren ja jetzt schon öfters bei Dir zum Jagen. Ob im Sommer zur Bockjagd oder im Winter zur Drückjagd. Immer tolle Tage mit viel Waidmannsheil, super Essen und tollen Leuten gehabt. Was ihr für uns auf die Beine gestellt habt war echt einzigartig. Ihr habt eine tolle Bläsergruppe. Genauso klasse wie ich die Jagd bei dir fand, finde ich deinen Kurzhaar. Ein toller Hund, der hat echt klasse gearbeitet. Wenn mal ein Kurzhaar bei mir ins Haus kommt, dann einer von Dir. Der Weg wäre es mir wert. Wir sehen uns wieder wenn die Hirsche rufen.

Gruß und Waidmannsheil aus Deutschland/ Niedersachsen – Mails B.

Was gibt es Schöneres , als mit seinem Hund zu arbeiten? Insbesondere, wenn man Anleitung und/ oder Supervision von jemandem erhält , der auf diesem Gebiet Profi ist. Als Waldjägerin mit DK bin ich daher sehr glücklich über die Tage, die ich unter der Anleitung von Kristof Heidenreich in Ungarn verbringen durfte. Wer mehr wissen will , darf mich gerne kontaktieren. Heute früh waren wir in einem Revier mit sehr vielen Fasanen. Anfangs hatte ich meine liebe Not mit der Unerfahrenheit von Maarit. Dann ein wunderschönes Vorstehen eines Fasans Die beste Suche in 5 Tagen. Belohnung unserer harten Arbeit. Danke Kristof Heidenreich!

Ich war sehr angenehm über die hervorragend mit Niederwild besetzten Revier bei Euch überrascht und noch viel mehr mein Aiko. Das tägliche Trainingsprogramm wurde von Euch nach der ersten Sichtung von Aiko sehr gut auf ihn und mich angepasst. Die Erfolge waren nach der Trainingswoche deutlich auch für Nichthundeführer erkennbar. Wenn man die Zeit und das Geld für mind. 3 Wochenendlehrgänge rechnet, ist es bei Euch eine preiswertere Alternative inklusive Übernachtung und Verpflegung für den Führer und jagdlich für den Hund. Das Rahmenprogramm mit Tontaubenschießen und zusätzlichen Übungen für Schleppe und Schweiß waren ideal und so nicht erwartet. Macht weiter so – wir freuen uns schon auf das Wassertraining und die Fasanjagd nach den Prüfungen

Es war einfach nur super und genial! Meine Hunde haben in diesen 4 Tagen einen riesengroßen Fortschritt gemacht. Es wurde auf jeden Hund individuell eingegangen. Ausbilder Top, Bedingungen Top! Revier Top! Unterkunft und Essen Top!!! Ich freue mich im August, bis wir uns wieder sehen. Hausaufgaben die aufgegeben wurden, machen wir ganz brav 😉 Ich kann euch nur weiterempfehlen!!!

Heidi März

Menü