Die Leidenschaft der Jagd mit guten Hunden bedeutet einen ganz besonderen Reiz. Unsere Vierbeiner ermöglichen uns eine Vielzahl von unvergesslichen Erlebnissen, die ohne sie nie möglich wären. Da unsere Vorfahren die Zucht unserer Jagdgefährten auf eine strenge Selektion aufbauten, sind auch wir verpflichtet diese edlen Gene und Veranlagungen nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern unser bestes Wissen dazu gebend, weiterhin nach dem Ziel einer tadellosen Leistungszucht zu streben.

Genau durch diese Gesichtspunkte muss eine Zucht gut vorbereitet und durchdacht sein.

Da jedoch ohne feste Grundsteine auf lange Sicht nichts funktionieren kann, sind wir ständig bestrebt unsere Hunde auf das höchste jagdliche sowie prüfungstechnische Niveau zu heben.

Wir sind dabei die zukünftige Zucht auf ein stabiles und zukunftsweisendes Fundament zu stellen und setzen uns hohe Maßstäbe. Wir bestehen auf die perfekte Harmonie von ausgesuchter Leistung und einem tadellosem Formwert.

StammbaumUnser aktueller Deckrüde:

AS Makolski

VJP im 1. Preis

HZP im 1. Preis

VGP im 1. Preis

IKP im 1. Preis

VSWP20 1. Preis 64 Punkte

Bringtreue

Formwert : V

HD O // OCD-frei // ED-frei

2xCAC // Res.CAC // Res.CACIB

Menü